Sample pic
Sample pic
Sample pic
Sample pic

Z wie Zimmer

Corporate Design und Website für Stefan Zimmer, Texter.

Stefan Zimmer ist mehr als ein Texter — er ist PR-Aktivist. Mehr als die meisten im Bereich der politischen Kommunikation kann er mit Glaubwürdigkeit punkten. Radikaler und reduzierter als die meisten der Branche soll er deshalb auch auftreten.

Stefan ist echt — keine konstruierte Marke. Sein Beruf folgt seiner Berufung. Mit einem festen Glauben an eine bessere Zukunft und jeder Menge Wut auf die ungerechte Gegenwart erreicht er mehr als mancher Kollege mit routinierter Expertise. Sebald & Sœhne finden, Stefan muss ganz gross raus kommen und den Markt der politischen Öffentlichkeitsarbeit ordentlich aufmischen.

Mit brandneuem Logo, Visitenkarten, Geschäftspapieren und vor allem Website ist er nun jedenfalls bestens gerüstet. Einem Texter, der Sachverhalte auf den Punkt bringen muss, bietet ein grundlegend schwarz/weisses Design ohne Schnörkel eine perfekte Identität. Durch ehrliche Portraits im Netz und einer kurzen Selbstdarstellung auch auf der Visitenkarte wird die Marke zımmer stets eng mit der Person Stefan Zimmer verknüpft. Somit bleibt der Kontakt auf Augenhöhe.

  • #Corporate Design
  • #Digital
  • #Website